Klimaschutz: Sylvia Lehmann und Erik Stohn freuen sich über Bundesmittel für den Schlosspark Wiepersdorf

Datum:

Im Rahmen des „Sonderprogrammes zur Anpassung urbaner und ländlicher Räume an den
Klimawandel“ werden durch den Bund insgesamt 100 Mio. Euro für Projekte in ganz
Deutschland ausgeschüttet, die einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten.

weiterlesen „Klimaschutz: Sylvia Lehmann und Erik Stohn freuen sich über Bundesmittel für den Schlosspark Wiepersdorf“

Erik Stohn erkundigt sich zur Vorbereitung auf die Waldbrandsaison

Datum:

Teltow-Fläming. In den Jahren 2018 und 2019 wurde der Süden von Teltow-Fläming von großen Waldbränden betroffen. Nach den Bränden wurde für den Bereich des ehemaligen Truppenübungsplatzes Jüterbog-West ein Waldbrandschutzkonzept erarbeitet. Über den Umsetzungsstand erkundigte sich der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Erik Stohn bei der Landesregierung. weiterlesen „Erik Stohn erkundigt sich zur Vorbereitung auf die Waldbrandsaison“