Der heimische SPD Landtagsabgeordnete Erik Stohn erklärt:

Datum:

„Die pauschalen Vorwürfe gegenüber der Polizeigewerkschaft GdP vom Luckenwalder Stadtverordneten Tom Ritter lehne ich entschieden ab.

Polizistinnen und Polizisten sichern tagtäglich unser friedliches Zusammenleben. Gewerkschaften sind zutiefst demokratische Institutionen und haben sich immer gegen extremistische Tendenzen gestellt. So erlebe ich auch die Brandenburger GdP. An den Luckenwalder Stadtverordneten Tom Ritter appelliere ich seine Äußerungen zu überdenken.“

Sprach-Kitas in Teltow-Fläming erhalten weitere Förderzusagen vom Bund

Datum:

Erik Stohn: „Tolle Nachrichten für unsere Kitas“

Das sind großartige Nachrichten für 9 geförderte Kindertagesstätten in Teltow-Fläming. Die Einrichtungen werden von der nächsten Förderung des Bundesfamilienministeriums profitieren und können ihre Schwerpunktarbeit „sprachliche Bildung“ fortführen.

Darüber informiert der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Erik Stohn. weiterlesen „Sprach-Kitas in Teltow-Fläming erhalten weitere Förderzusagen vom Bund“