MdL Erik Sothn im Gespräch mit Ministerin Schneider und Anwohner Heinz Rudolph.

Erik Stohn hakt wegen Sanierung der B102 in Dahme nach: Planungen sollen im nächsten Jahr beginnen

Datum:

Dahme/Mark. Durch Dahme schlängelt sich die Bundesstraße 102. Große Teile der Straße sind bereits saniert und steigern die Attraktivität des Lebens in der Innenstadt. Allerdings befinden sich an den Ortsrändern zwei noch unsanierte Teilstücke. Im vergangenen Sommer lud deshalb der heimische SPD-Landtagsabgeordneten Erik Stohn die damalige Verkehrsministerin Katrin Schneider (SPD) sowie den Chef des Landesbetriebes Straßenwesens Edgar Gaffry Dahme/Mark ein, um auf die Problematik der fehlenden Bauabschnitte hinzuweisen. weiterlesen „Erik Stohn hakt wegen Sanierung der B102 in Dahme nach: Planungen sollen im nächsten Jahr beginnen“