Weihnachtssingen in Senioreneinrichtungen am 4. Advent und Heiligabend

Datum:

Jüterbog. Traditionell treffen sich auch in diesem Jahr die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten zum Weihnachtssingen für die Bewohner der Senioreneinrichtungen im Landkreis Teltow-Fläming. Der heimische Landtagsabgeordnete Erik Stohn (SPD) lädt herzlich zum Mitsingen ein. Seit 1990 verkünden Sozialdemokraten und Sängerfreunde am 24. Dezember musikalische Weihnachtsfreude in den Senioreneinrichtungen der Region. Erstmals gibt es bereits am 4. Advent Gesangstermine in seiner Heimatstadt Jüterbog.

Kommen Sie vorbei und singen Sie gemeinsam mit uns, denn singen verbindet!

weiterlesen „Weihnachtssingen in Senioreneinrichtungen am 4. Advent und Heiligabend“

Danke für Ihr Vertrauen!

Datum:

Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ich freue mich sehr, die Arbeit im Landtag für Jüterbog, Luckenwalde, Niedergörsdorf und das Amt Dahme/Mark fortsetzen zu können. Wahlkampf ist Teamwork! Das Direktmandat konnte ich erlangen, weil mich so viele Menschen im Wahlkampf tatkräftig unterstützt haben. Vielen vielen Dank! Einmal wieder habt ihr gezeigt: Die SPD hat einfach die besten Mitglieder der Welt.

Jetzt beginnt die Arbeit. Denn auch wenn wir wieder stärkste Kraft geworden sind, besorgt mich das Wahlergebnis der AfD. Klar ist: Ein Weiter So kann es nicht geben.

weiterlesen „Danke für Ihr Vertrauen!“