SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi auf Einladung des SPD-Landtagskandidaten Erik Stohn in Luckenwalde

Datum:

Am Freitag den 11. Juli besuchte die  SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi gemeinsam mit SPD-Landtagskandidaten Erik Stohn, Bürgermeisterin Elisabeth Herzog-von der Heide (SPD) und dem Fördervereinsvorsitzenden Harald-Albert Swik die Bibliothek im Bahnhof besuchen. „Die Bibliothek im Bahnhof ist sowohl städtebaulich als auch bildungspolitisch ein wichtiges Signal. Bildung hat in Luckenwalde klare Prioriät! Gründe genug das auch mal der Bundespolitik zu zeigen.“, erklärt SPD-Landtagskandidaten Erik Stohn.

Fahimi selbst eine Leseratte sagte: „Toll das die Kinder hier so eine helle und freundliche Atmosphäre vorfinden, da macht Lesen gleich noch mehr Spaß.“   Anschließend gings zu einem öffentlichen Bürgergespräch bei Kaffee und Kuchen im neuen SPD Bürgerbüro Luckenwalde.